News

Mein erstes Buch „Start Up – jetzt!“ ist fertiggestellt!

Start Up - jetzt! Endlich loslegen und es richtig machen

Start Up – jetzt! Endlich loslegen und es richtig machen

 

Nach fast einem Jahr des Schweigens kann ich es endlich ankündigen: Mein erstes Buch ist fertiggestellt und es trägt den Titel „Start Up – jetzt!„. Das war’s eigentlich auch schon mit den Ankündigungen, denn was genau im Buch steht, wie ich dazu kam, welche Geheimnisse ich ausplaudere und alles weitere rund um das Thema Unternehmertum ist noch TOP SECRET. Natürlich gibt es viele Menschen, denen mein größter Dank gilt, denn auch sie haben auf ihre Art und Weise zu diesem Buch beigetragen; wer sie sind, kann ich leider auch noch nicht verraten – es bleibt alles sehr sehr spannend!

Nur so viel schreibt der renommierte Campus Verlag ,indem „Start Up – jetzt!“ erscheinen wird, über den Inhalt: „Was einen Unternehmer ausmacht, was eine Idee braucht damit sie zum tragfähigen Konzept für ein Start-up wird: Alles Wissen für eine erfolgreiche Gründung vermittelt Reiter in seinem Buch. Vor allem begeistert er seine Leser für das Unternehmertum, denn es gibt keinen falschen Zeitpunkt, um Träume zu verwirklichen.“

„Start Up – jetzt!“ wird Ende des Jahres auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und ist ab dem 10.09.2014 im Campus Shop, auf Amazon und natürlich auch in allen Buchhandlungen vor Ort erhältlich. Es erscheint in der brandneuen Reihe „Campus Smart“, die sich explizit mit Businessthemen der Generation Y auseinandersetzt. Das gedruckte Buch kommt mit einem gratis E-Book sowie dem Zugang zu einem meiner Webinare, die ich ab Oktober 2014 komplementär und in Kooperation mit dem Campus Verlag anbieten werde!

Ihr könnt das Buch schon jetzt hier vorbestellten oder euch den Termin vormerken – ich werde rechtzeitig weitere Ankündigungen machen, damit niemand den Start des Buches verpasst! Denn natürlich hoffe ich auf zahlreiche positive Bewertungen und viele glückliche Leser, die mit „Start Up – jetzt!“ vielleicht den Schritt in die Selbstständigkeit wagen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s